25.03.24

Aktuelle Neuigkeiten

So können sie schon jetzt sorgenfrei die kostbarsten Tage im Jahr planen.
Wir beraten Sie gern!

 

Unsere Herzensangelegenheit - Nachhaltiges Reisen

           

Maremonti ist stolz darauf, in das EU-finanzierte SUSTOUR-Projekt aufgenommen worden zu sein, das über 600 kleine und mittlere Reiseveranstalter und Reisebüros aus 35 europäischen Ländern dabei unterstützt, ihre Nachhaltigkeitsleistung zu verbessern.

Nachhaltigkeit ist ein zentraler Wert, die wir unseren Kunden bieten möchten.

Daher nehmen wir gerne an diesem einjährigen Förderprogramm teil, das von Mitte 2022 bis Mitte 2024 läuft, und verpflichten uns, unser Nachhaltigkeitsangebot aktiv zu verbessern.

Dazu gehören zum Beispiel Strom für Klimaanlagen und Heizung aus hauseigenen Fotovoltaikanlagen, Pools mit reduziertem Chemieeinsatz, Häuser in Olivenhainen ohne chemische Keule, nachhaltiges Wassermanagement oder auch Ladesäulen für E-Fahrzeuge. Die Bandbreite ist groß und wir stehen erst am Anfang. Gerne informieren wir sie genauer, sprechen sie uns an!

 

Ihr Top-Schutz für alle Fälle

Weil es immer wieder ein leidiges Thema ist, haben wir uns auch um die Reiserücktrittsversicherung gekümmert. Als Agentur haben wir mit folgendem Anbieter gute Erfahrungen gemacht.

Bitte denken sie bei aller Urlaubsvorfreude daran, dass sie für die unschönen Überraschungen besser abgesichert sind.

NEU bei Maremonti

Neue Ferienhäuser und Wohnungen im Programm von Maremonti:

Zuletzt angesehen